Telefon:
Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd.
Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd.

 

Bewegungshersteller, Rreliable-Qualität, Preis-Zugeständnisse

  • Qualität Micro Stepper Motor usine
  • Qualität Dauermagnetschrittmotor usine
  • Qualität Schrittmotoren Getriebemotor usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Micro Stepper Motor, Dauermagnetschrittmotor, Schrittmotoren Getriebemotor de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Gewerbeanmeldungszulassungsnummer: 320407000153402 Gesetzlicher Vertreter: Einrichtungsdatum Wangs Yanyou: 2011-1-5 Geschäftsbereich: R&D, Produktion und Verkäufe von Motoren, Metallprodukte, Plastikprodukte, Formen und elektronische Bauelemente; Import und Export von verschiedenen Waren und von Technologien Changzhou-Vic-Technologie-Bewe...

VIC-TECH

Unternehmen

Dienstleistungen

Unser Service Vorbereitungszeit des Auftrages 1.Sample ist ungefähr 15 Tage, Massenquantitätsauftragsvorbereitungszeit ist 25-30 Tage. 2.We kann Zahlung über MasterCard, Visum, die e-Prüfung, PAYLATER, T/T und Paypal annehmen. 3.We kann Ihnen professionelle technische Unterstützung gewähren und unsere Produktqualitätsgarantie...

Unser Team

Changzhou-Vic-Technologie-Bewegungstechnologie Co., Ltd. seit 2011, die Firma hat viele hervorragenden Elite-Teams kultiviert, Unser Vorteil ist, dass wir mehr als 20 Jahre Berufserfahrungs- und r- u. d-Designteamunterstützung haben. In den vergangenen Jahren haben wir viel Erfahrung und Projekte angesammelt. Mit ausgezeichneter Servicequalität b...

Office-Umgebung

MOTOR TECHOLOGY CO., LTD. CHANGZHOUS VIC-TECH Changzhou-Vic-Technologie-Motor Techology Co., Ltd. hat sich spezialisiert, auf, Mikromotoren und Zusätze seit 2011 zu produzieren. Unsere Hauptprodukte: Mikroschrittmotor, ...
Bewegungsproduktion Produktionsablauf-Flussdiagramm Zuverlässigkeitsprüfung
Jedes Produkt hat ein komplettes Produktionsverfahren und eine strenge Qualitätskontrolle. Vic-TechnologieFlussdiagramm der Qualitätskontrolle: Qualitätskontrollprozeß: Qualitätskontrollsystem: Herstellungsverfahren: ...
Addresss : No.28, Shunyuan-Straße, Xinbei Dist, Changzhou, Jiangsu, China (Festland)
Geschäfts-Telefon :
86-0519-86921569(Arbeitszeit)
Faxen : 86-0519-86921569
Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd.
No.28, Shunyuan-Straße, Xinbei Dist, Changzhou, Jiangsu, China (Festland)
Telefon:86-0519-86921569
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Micro Stepper Motor Fournisseur. © 2019 - 2021 micro-steppermotor.com. All Rights Reserved.

Tel:
Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd.
Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd.

 

Motor Manufacturer,Rreliable Quality, Price Concessions

  • quality Micro Stepper Motor factory
  • quality Permanent Magnet Stepper Motor factory
  • quality Geared Stepper Motor factory
Top Products

We are good quality supplier of Micro Stepper Motor, Permanent Magnet Stepper Motor, Geared Stepper Motor from China.

More Products

History

Business registration number: 320407000153402 Legal representative: Wang Yanyou establishment date: 2011-1-5 Business scope: R&D, production and sales of motors, metal products, plastic products, molds and electronic components; import and export of various commodities and technologies Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd. was esta...

VIC-TECH

Company

Services

Our service 1.Sample order lead-time is about 15 days,mass quantity order lead -time is 25-30 days. 2.We can accept payment via Mastercard, Visa, e-Checking, PAYLATER, T/T and Paypal. 3.We can provide you professional technical support and our products quality guarantee is 12 months. 4.We accept products customize.   Pack...

Our Team

Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd. Since 2011, the company has cultivated many outstanding elite teams, Our advantage is that we have more than 20 years of work experience and R & D design team support. In the past few years, we have accumulated a lot of experience and projects. With excellent service quality, we rely on complete te...

Office Environment

CHANGZHOU VIC-TECH MOTOR TECHOLOGY CO., LTD Changzhou Vic-Tech Motor Techology Co., Ltd has been specializing in producing micro motors and accessories since 2011.Our main products:Micro stepper motor,geared motor...
Motor Production Production Flow Chart Reliability Test
Each product has a complete production process and strict quality control. Vic-Tech flow chart of quality control: Quality Control Process: Quality Control System: Manufacturing Processes: Shipment Inspection Report: ...
Address : No.28,Shunyuan Road,Xinbei Dist,Changzhou,Jiangsu,China(Mainland)
Business Phone :
86-0519-86921569(Working time)
Fax : 86-0519-86921569
Changzhou Vic-Tech Motor Technology Co., Ltd.
No.28,Shunyuan Road,Xinbei Dist,Changzhou,Jiangsu,China(Mainland)
Tel:86-0519-86921569
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Micro Stepper Motor Supplier. © 2019 - 2021 micro-steppermotor.com. All Rights Reserved.